Das Erlernen der akustischen Gitarre, hierzu gehören vor allem die Konzert- und die Westerngitarre, fördert die Konzentration und die Feinmotorik. Hierbei haben die Schüler_innen die Wahl: möchte ich Solo-Gitarre lernen (ich unterrichte gern nach Noten, es geht aber auch ohne) oder möchte ich das Instrument vor allem als Begleitinstrument zum Gesang einsetzen ( wir lernen Zupf- und Schlagtechniken, das Spiel mit Akkorden, Bassläufe usw.), oder vielleicht beides?

Möglich ist Einzel-, Paar-, oder Gruppenunterricht. Ich berate gern beim Kauf eines Instrumentes, auch einige Leihinstrumente sind vorhanden.

Eine Probestunde ist kostenfrei!

Einzelstunde, 30 min. : € 59,- monatlich.

Paarunterricht, 30 min. : € 32,- monatlich.

Gruppenunterricht nach Absprache.

Unterrichtseinheit von 45 Minuten möglich, mit Aufpreis.

Der Unterricht findet im Musikraum der Kunst+KlangWerkstatt statt.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Musik!

Herzlich, Klemens Maiwald

 

emir-frederik
Luisa